Häufig gestellte Fragen

Bezahlung FAQs
Wie lange wird die Zahlung werden bestätigt?Wie uns die relevanten Informationen nach Zahlung zu informieren?Woher weiß ich, ob meine Zahlung durch oder nicht ging?Die Zahlung kann nach der Zahlung storniert werden?
Meine Bestellungen FAQs
Gewusst wie: bearbeiten Bestellungen?Kann ich mein Paket zurückgeben, wenn ich es nicht mögen?Brauchen Sie eine Signatur für mein Paket?Entsprach ich habe gerade meine Bestellung, kann ich es anderes Element hinzufügen?Wann erhalte ich Konformation, die meine Bestellung auf dem Weg zu mir ist?
Rücksendungen & Erstattungen FAQs
Kann ich das Paket zurücksenden, wenn ich nicht glaube, dass es das richtige ist?Kann ich eine volle Rückerstattung erhalten, wenn ich die Bestellung storniere?Werden Sie Artikel erneut senden, wenn mein Paket festgehalten oder verloren gegangen ist?Kann ich eine volle Rückerstattung erhalten, wenn ich nicht erneut senden möchte?Ich erhalte meine Rückerstattung über welche Art von Kanal?
Mein Konto FAQs
Wie ändere ich meine Adresse?Wie bekomme ich ein Konto?Wie kann ich ändern, korrigieren oder aktualisieren die Informationen auf mein Konto?Wie erstellen oder ändern mein Passwort?Wie kann ich den Newsletter abbestellen?Ist mein Konto sicher?Wie kann ich meine Kontodaten ändern?Ich habe mein Passwort vergessenRolle zum Erstellen eines KontosWie schreibe ich eine Rezension?
Internationale Versand & Versand FAQs
Ich stellte aus Versehen meine Bestellung mit der falschen Lieferadresse . Was soll ich machen?Was sind Ihre Urlaubszeit Versand Cutoff?Wie prüfe ich die geschätzte Lieferdatum eines Produkts?Wie viele Zustellversuche wird Ihre Website zu machen, wenn ich nicht auf mein Paket erhalten?Darf ich ablehnen, für das Paket zu unterzeichnen, wenn ich das Produkt wurde gebrochen oder beschädigt ist?Versenden Sie international?

Frequently Asked Questions

Payment FAQs
How long will payment be confirmed?How to inform us of the relevant information after payment?How do I know whether my payment went through or not?The payment can be canceled after the payment?
My Orders FAQs
How to edit orders?Can I return my package if I don’t like it?Does my package need a signature?I’ve just conformed my order, can I add other item to it?When will I receive conformation that my order is on its way to me?
Returns & Refunds FAQs
Can I return the package if I don’t think it is the correct one?Can I get a full refund if I cancel the order?Will you resend items if my package is detained or lost?Can I get a full refund if I don’t want resend?I will get my refund via what kind of channel?
My Account FAQs
How do I change my address?How do I get an account?How can I change, correct, or update the information on my account?How do I create or change my password?How Do I Unsubscribe the Newsletter?Is my account safe?How do I modify my account details?I forgot my passwordRole for Creating An AccountHow do I write a review?
International Shipping & Delivery FAQs
I accidentally placed my order with the incorrect shipping address. What should I do?What are your holiday shipping cut-off times?How do I check the estimated delivery date of a product?How many delivery attempts will your website make if I am unable to receive my package?May I refuse to sign for the parcel if I find the product has been broken or damaged?Do you ship internationally?