Konto

Vorteile des Seins unseres Mitglieds
Durch unser Mitglied können Sie exklusive Shopping-Angebote, neue Produkteinführungen, spezielle Sampling-Programme und vieles mehr nutzen.


Vorteile der Erstellung eines Kontos
Erstellen eines Kontos ist eine gute Möglichkeit, oben zu bleiben, was los ist bei Origins und um Ihre Shopping-Erlebnis noch besser zu machen. Wir informieren Sie über neue Produkte und Sonderangebote. Verwalten Sie Ihr E-Mail-Abonnement. Einfachere Online-Shopping - beschleunigen Sie Ihren Weg durch die Kasse. Wir werden Ihre Geschenke ohne Aufpreis verpacken. Halten Sie eine Online-Liste Ihrer Lieblings-Produkte. Schauen Sie sich vorbei an Käufen und ordnen Sie sie mit Leichtigkeit neu an. Erstellen Sie ein Adressbuch mit Ihren "ship-to" -Adressen (ideal für Geschenkgutscheine! Verfolgen Sie Ihre Bestellungen und Sendungen mit ein paar einfachen Klicks.

In Ihrem Konto haben Sie Ihre Bestellung, Ihre persönlichen Daten, Ihre Wunschliste.
1. Meine Bestellung
Wenn Sie auf meine Bestellung klicken, können Sie Ihren Bestellstatus überprüfen. Sie werden aufgefordert, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anzumelden. Eine Bestellzusammenfassungsseite gibt Ihnen detaillierte Informationen über Ihre aktuellen und vergangenen Bestellungen. Nachdem Ihr Auftrag versendet ist, wird Ihre Spurhaltungszahl, wenn vorhanden, angezeigt. Um Ihre Bestellung über die Website des Mobilfunkanbieters zu verfolgen, können Sie auf die Tracking-Nummer klicken, um den Lieferstatus Ihrer Bestellung anzuzeigen. Bitte beachten Sie, dass einige Carrier möglicherweise keine Tracking-Informationen für bis zu 24 Geschäftsstunden nach dem Versand der Bestellung haben.
2. Persönliche Angaben
Ihr My Origins Rewards-Passwort, das das gleiche Passwort wie Ihr My Origins Account-Passwort ist, kann zurückgesetzt werden, indem Sie "Passwort vergessen" bei der Anmeldung an der per-tea.com. Klicken Sie hier, um Ihre persönlichen Informationen zu aktualisieren und Änderungen an Ihrer Abonnementauswahl vorzunehmen. Klicken Sie hier, um unser Abo-Formular auszufüllen. Klicken Sie auf den Abbestellen Link an der Unterseite der Werbe-E-Mails, die Sie gewählt haben, um von Origins Online zu erhalten. Senden Sie eine E-Mail-Anfrage an Origins Online zum Abmelden.
3. Merkzettel
Die Wunschliste ist eine großartige Gelegenheit, um eine Liste Ihrer Lieblings-Artikel zu halten und die Verfügbarkeit Ihrer persönlichen Must-Haves zu verfolgen.
Es dauert nur einen Klick, um einen Artikel aus deiner Wunschliste in deine Einkaufstasche zu legen. Dank unserem "Alert" -System werden Sie automatisch über den Status Ihrer Lieblingspositionen aktualisiert.

Account

Benefits of Being Our Member
By being our member you can take advantage of exclusive shopping offers, new product launches, special sampling programs and much, much more.


Benefits of Creating an Account
Creating an account is a great way to stay on top of what's going on at Origins and to make your shopping experience even better. We'll let you know about new products and special offers. Manage your email subscription. Easier online shopping - speed your way through checkout. We'll wrap your gifts for no extra charge. Keep an online list of your favorite products. Look up past purchases and reorder with ease. Create an address book with your "ship-to" addresses (great for gift-giving! Track your orders and shipments with a few easy clicks.

In your account, you have your order, your personal information, your wish list.
1. My order
When you click on my order, you can check your Order Status, you will be prompted to log in with your email address and password. An order summary page will provide you with detailed information about your current and past orders. After your order is shipped, your tracking number, if available, will be displayed. To track your order via the carrier’s Web site, you may click on the tracking number to view the delivery status of your order. Please note: some carriers may not have tracking information available for up to 24 business hours after the order is shipped.    
2. Personal information
Your My Origins Rewards password which is the same password as your My Origins Account password, can be reset by selecting “Forgot Password” when logging-in to the per-tea.com. Click here to update your Personal Information and make changes to your subscription selection. Click here to fill out our Unsubscribe Form. Click on the Unsubscribe Link at the bottom of promotional emails you have opted-in to receive from Origins Online. Send an Email Request to Origins Online to unsubscribe.
3. Wish list
The wish list is a great opportunity to keep a list of your favorite items and to track the availability of your personal must-haves.
It just takes one click to place an item from your wish list in your shopping bag. Thanks to our "Alert" system, you will automatically be updated on the status of your favorite items.