Bestellung

1. Online-Bestellung

A. Hinzufügen eines Artikels in den Warenkorb legen, der in unterschiedlicher Menge vorhanden ist. Ein Warenkorb Warenkorb Popup-Fenster erscheint, geben Ihnen einen Überblick über alle Elemente, die Sie in Ihren Warenkorb gelegt haben und Sie können die Menge der Artikel ändern.

B. Überprüfen Sie Ihre Bestelldaten sorgfältig und wählen Sie die Zahlungs- und Versandart. Klicken Sie auf "Bestellung entsprechen" am Fuße des Einkaufswagens


(2) automatisierte Bestellung

Verfügbar 24 Stunden proTag, 7 Tage die Woche, automatisierte Bestellung ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, den aktuellen on-Air-Element, des heutiges besonderen Wert oder eine bekannte Artikelnummer zu bestellen. Sie können auch Artikelverfügbarkeit und Preise überprüfen.

 

3. Auftragsabwicklung

Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bearbeitet. (Bearbeitungszeit nicht enthalten Wochenendtage oder wichtigen Feiertagen.) Bestellungen am Samstag und Sonntag verarbeitet werden am darauffolgenden Montag.


4. Bestellhistorie

Wenn Sie ein Onlinekonto Ursprünge haben, können Sie den Status Ihrer letzten Bestellungen prüfen, Ihren Bestellstatus-Seite. Dies ist der einfachste und schnellste Weg zu den aktuellsten Informationen über Ihre Herkunft Online-Bestellungen.

Klicken Sie auf eine Bestell-Nummer auf der Bestellstatus-Seite um die Bestelldetails, einschließlich Rechnungs- und Lieferadresse Informationen anzuzeigen.


5. über unser Produkt

Alle unsere Produkte sind hochwertige und echte, so dass Sie sich keine über die Qualität des Produkts sorgen sollten. Aber sobald Sie das Produkt finden Sie bestellt unqualifizierte, habt ihr das Recht auf eine Rückerstattung erhalten oder wir werden senden Sie das Produkt an Sie unter dem Umstand der autorisierten Erkennung

1.Online order
  A. Add an item to your shopping cart that is available in different quantity. A shopping cart pop-up window will appear, giving you an overview of all the items that you have placed in your shopping cart and you can change the quantity of the items.
  B. check your order information carefully, and select the payment and shipping method. Then click on "conform order" at the foot of the shopping cart

2. Automated Ordering
    Available 24 hours a day, 7 days a week, automated ordering is a fast and easy way to order the current on-air item, the Today's Special Value, or a known item number. You can also check item availability and pricing.

3.Order processing
   Most orders are processed within 24 hours of receipt. (Processing time does not include weekend days or major holidays.) Orders placed on Saturday and Sunday will be processed on the following Monday.

4.Order history
   If you have an Origins Online account, you may check the status of your most recent orders by visiting your Order Status page. This is the easiest and fastest way to get the most current information regarding your Origins Online orders.
   Click on an Order Number on the Order Status page to view the Order Details, including Billing and Shipping information.

5.About our product
   All of our products are high-quality and genuine,,so you should not worry about the quality of the product. But once you find the product you ordered unqualified, you will have the right to get a refund or we’ll resend the product to you under the circumstance of authorized detection.